Aktuelles

Hier möchte ich euch gerne auf dem Laufenden halten!

 

* * * Jetzt neu * * *

Ab sofort kannst du persönliche und exklusive News auch via WhatsApp erfahren.
Schreib mir einfach eine Nachricht an:

 

0151/20272307

 

Wichtig: Deine Nummer ist bei mir geschützt. Ich füge dich nicht irgendwelchen Gruppen zu und du kannst dich jederzeit wieder abmelden! :)

Ich freue mich, von dir zu hören!

Emma S. Rose auf der FBM 2017

Frankfurter Buchmesse 2017 - meine Termine stehen.

 

Vielleicht kommt noch etwas hinzu, aber diese Termine sind schon einmal fest. Wen von euch werde ich auf der Messe treffen?

Ich freue mich auf euch!
 

Virus - Die neue Welt 1.1

Am 6.7. ist es soweit - ich veröffentliche unter dem neuen Pseudonym Tessa Tormento!

 

* * * 

 

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, und jetzt ist es soweit - ich baue ein zweites Standbein fernab der Liebesromane auf. Es wird düster, es wird dunkler. Als Tessa schreibe ich in einem ganz anderen Bereich. Bei VIrus - der Fortsetzungsgeschichte - handelt es sich um eine dystopische Endzeitgeschichte. Eine wahnsinnig aufregende Erfahrung für mich.

Merkt euch den 6.7. vor, dann geht es mit Virus und Tessa los! :)

Nachricht ins Glück

Exklusive Leseprobe aus Nachricht ins Glück - erscheint am 29.02.2016!

 

* * * * * * * * * *

 

Es war kurz vor zehn, als ich meine Selbstkasteiung aufgab. Die Neugierde war zu groß, auch wenn sie einen Hauch von Finalität besaß. Der Ausgang dieser Nachrichtensuche würde darüber entscheiden, ob ich der Plattform noch eine Chance gab oder ob ich mir einen neuen Zeitvertreib würde suchen müssen.
Sofort sah ich meinen Briefkasten aufblinken. Die Anzahl der Benachrichtigungen war umwerfend, auch wenn ich sofort wusste, dass der Großteil davon sicherlich zu vernachlässigen war. Unglaublich, wie sich die Nachrichtenfrequenz gesteigert hatte, und das auch ohne Bild von mir.
Eilig klickte ich auf meinen Posteingang und scrollte durch die Benachrichtigungen, ohne sie wirklich wahrzunehmen - nur konzentriert auf die Usernamen. Um den Rest konnte ich mich später kümmern, oder so.
Fast übersah ich ihn. Es war der letzte Name in der Liste, so gesehen der Erste, der mir geschrieben hatte, nachdem ich offline gegangen war. Als ich Timmey aufblinken sah, machte mein Herz einen doppelten Salto direkt in meinen Hals.
»Hallo? Reiß dich mal zusammen!«, zischte ich mir selber zu, konnte es aber kaum abwarten, seine Antwort zu öffnen, die den schlichten Titel »Hallo du« besaß. Nur halb nahm ich die Uhrzeit wahr, zu der er mir geschrieben hatte - keine fünf Minuten, nachdem ich zuletzt offline gegangen war. Toll, ein ganzer Tag voller unruhiger Warterei umsonst.
Schon bei seiner Anrede musste ich unwillkürlich kichern.

 

Hallo AnnaB (warum kommt mir dieser Name irgendwie so ... prominent vor?)!
Erst einmal danke für deine Nachricht. Ich habe doch ein wenig gestaunt, als die Benachrichtigung eintrudelte, denn bisher ging meine wohldurchdachte Strategie - die du ziemlich fix durchschaut hast - nicht sonderlich gut auf. Aber was soll's, du bist mir auf den Leim gegangen, das sollte erst einmal reichen! :-P
Aber Spaß beiseite. Ich freue mich sehr, dass du mir schreibst, und ich bin mehr als bereit, deine Fragezeichen zu mindern, sofern du das im Gegenzug bei mir auch tust. Dein Profil ist nämlich auch nicht unbedingt viel aussagekräftiger als meins! Wie kommt es, dass dich der kryptische, minimalistische Typ so sehr anspricht? Stehst du womöglich auf Waschlappen und willst einen solchen aus mir machen? Oder doch eher Typ Macho? Was treibt dich überhaupt hierher?
Ich freue mich auf eine Antwort! Timmey

 

* * * * * * * * * *

Weihnachtspaket

Weihnachten naht!


Dieses Paket, so wie abgebildet, ist für 12,99 Euro - inklusive Versand - erhältlich. Ein passendes Geschenk für Freunde, Familie oder sich selbst!
Auch andere Bücher von mir sind in ähnlicher Zusammenstellung erhältlich.

Schreibt mir einfach eine Email an Emma.Rose@gmx.net oder kontaktiert mich über das Formular!

Am 1.11. ist es soweit - mein siebter Roman erscheint!

"Zweite Chance für die Liebe" - was stellt ihr euch darunter vor?
Hier schon einmal der Klappentext:

 

"Stell dir vor, du begegnest einem Menschen, der dir vor Jahren sehr wehgetan hat. Du bemerkst, dass er sich geändert hat. Kannst du ihm verzeihen?

Becca hat sich ein ruhiges Leben aufgebaut. Lange Zeit musste sie erleben, wie grausam Mitmenschen sein können, doch das ist vorbei.
Denkt sie zumindest.
Eines Tages steht Martin vor ihr – er hat sie in der Schule zusammen mit den anderen Jugendlichen gemobbt. Nun erkennt er sie nicht und zeigt Interesse an ihr.
Becca weiß nicht, was sie tun soll. Er löst lange vergessene Unsicherheiten in ihr aus, gleichzeitig scheint er sich jedoch sehr verändert zu haben.
Soll sie ihn an sich heranlassen? Oder wird sie sich gar für all das Leid rächen?"

Es wird sehr persönlich. Ich bin gespannt, was ihr sagen werdet!

FBM 2015 - Termine

Emma goes Buchmesse!

 

Bald ist es soweit, die Buchmesse nähert sich mit großen Schritten! Natürlich bin ich vor Ort und gemeinsam mit meinem Kollegen von "Das Autorensofa" freue ich mich auf zahlreiche Besuche!
Damit ihr wisst, wann ihr mich dort antreffen könnt, anbei meine offiziellen Standzeiten (die restliche Zeit werde ich auf dem Messegelände herumtingeln. Mit Namensschild, sprecht mich gerne an!)!

 

Unser Stand "Das Autorensofa - Triff deinen Autor!" ist in Halle 3.0 Stand A138
 

Freitag, 16.10.: 15 - 17 Uhr
Samstag,17.10.: 14 - 16 Uhr
Sonntag, 18.10.: 12 - 14 Uhr

 

Ich freue mich auf euch!

Es gibt spannende Neuigkeiten! Ich habe mich mit einer lieben Gruppe von Autoren zusammengeschlossen und gemeinsam nennen wir uns "Das Autorensofa". Der Name ist Programm - wir werden einen Stand auf der Buchmesse in Frankfurt (und auch auf folgenden haben) und dort ein perfekt auffälliges Sofa anbieten, wo wir uns niederlassen und quatschen können! Ist das toll, oder ist das toll? Gemeinsam erreicht man mehr, das stellen wir fest. Ein Dank geht hier an das Orga-Team und einige Mitglieder der Gruppe, die sich ganz besonders engagieren. In Sachen Marketing, Grafikdesign und co bin ich ja eher eine Niete ...

Na, jedenfalls sind wir auf den Buchmessen vertreten und ich freue mich riesig, euch dort zu treffen! :)

Endlich ist es soweit!

 

Im Sommer erscheint mein neuer Roman: "Warum Du?"

Voller Stolz kann ich euch bereits das Cover präsentieren. Name und Coverbild sind Programm - es wird ein bittersüßer Liebesroman. Ich hoffe von Herzen, dass ihr euch ebenso darauf freut wie ich es tue!

Bald geht es wieder weiter!


Der April war für mich eine Art kreative Pause, geschrieben habe ich in diesem Monat nicht (abgesehen von diversen schriftlichen Ausarbeitungen für mein Studium, aber das zählt nicht). Nun nähert sich der Monat aber dem Ende und ich freue mich schon sehr darauf, mich in mein neues Projekt zu stürzen! Es soll im Sommer erscheinen und ich verrate nur so viel: Es wird etwas ganz Neues! Ich freue mich!

Am 09.04.2015 ist es soweit und die Fortsetzung von Stolperfalle Liebe erscheint! :)

Hier habt ihr den Klappentext:

Mehrere Wochen sind vergangen, seitdem Lucy sich von André getrennt hat. Sie fühlt sich verraten und einsam. Dass nun auch noch Weihnachten vor der Tür steht, macht ihre Situation nicht besser.

Mark sieht es gar nicht ein, dass sie sich so einigelt. Mit viel Geduld sorgt er dafür, dass sie aus ihrem Loch hervorkommt. Er verfolgt dabei jedoch seinen ganz eigenen Plan: Seiner Meinung nach passen sein Mitbewohner André und Lucy einfach hervorragend zusammen. Während der Schnee unermüdlich vom Himmel fällt und der Glühweinkonsum in der Stadt kontinuierlich steigt, kommt es zur unausweichlichen Begegnung zwischen Lucy und André – und sofort sprühen wieder die Funken.

Werden sie es schaffen, ihre Probleme zu lösen und sich der Herausforderung ihrer Liebe zueinander zu stellen?

 

Trefft mich auf der Buchmesse!

Am Messesamstag habt ihr die Chance, Lynn Summers, Vivien Johnson und mich bei einem Meet und Greet kennenzulernen!
Nähere Infos erhaltet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt! :)
Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen! Auch so bin ich den ganzen Tag auf der Messe unterwegs und gerne für ein Pläuschchen zu haben! :)

Lina - Leben mit Hoffnung

Ab sofort erhältlich: "Lina - Leben mit Hoffnung", die gefühlvolle Fortsetzung des überraschenden Erfolges "Lina - Hoffnung auf Leben"!


Ich freue mich, euch verkünden zu können, dass nun endlich Linas Fortsetzung zu haben ist. Ihr wollt wissen, wie es mit ihr und Eric weitergeht? Dann lest rein! :)
Viel Spaß dabei!

*** Es ist soweit! ***

 

Es hat lange gedauert. In den letzten Wochen wurde es doch recht ruhig um mich - aber nicht ohne Grund. Ich habe Linas Fortsetzung erfolgreich fertiggestellt, seit heute kann man das ebook hier bereits vorbestellen. Ab dem 1. März sind ebook und Taschenbuch unter dem Titel "LIna - Leben mit Hoffnung" dann regulär erhältlich.
Und wisst ihr, was das Beste ist? Auch Lucy lässt nicht mehr lange auf sich warten! Während der Korrekturzeit habe ich immer wieder ausschweifende Schreibphasen gehabt und deshalb das Manuskript schon zu mehr als drei Vierteln fertig. Der Veröffentlichung im April steht nichts im Wege ...
So läute ich doch gerne ein Wochenende ein!

Auch wenn ich gerade am liebsten Winterschlaf halten würde - ich bin mehr als fleißig. In den letzten Tagen habe ich mehr als 30.000 Worte produziert und es geht noch weiter!
Mein Ziel ist es, am 1.3. Linas Fortsetzung zu veröffentlichen und am 15.4. Lucys. Ihr seht also - ich arbeite unter Hochdruck, damit ihr nicht lange warten müsst!
Und damit gar nicht erst ein schlechtes Gewissen aufkommt - ich mache es gerne!

Das Jahr 2014 nähert sich dem Ende. Unglaublich, aber wahr, schon wieder ist das Jahr fast vorbei. Einen kleinen Jahresrückblick habe ich auf meinem Blog veröffentlicht, den ihr euch gerne durchlesen könnt.
An dieser Stelle möchte ich euch allen einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 2015 wünschen. Feiert Silvester schön mit euren Lieben und kommt gesund und munter im neuen Jahr an.
Wir werden uns ganz sicher auch in der kommenden Zeit lesen - Lina und Lucy warten darauf, dass es weitergeht und andere Charaktere wollen euch kennenlernen!

Ich wünsche euch alles Liebe,

eure Emma

Ab heute ist meine Kurzgeschichte "Zauber der Weihnacht" erhältlich! Für manch einen von euch wird es ein schönes Wiedersehen mit alten Bekannten sein. Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude bereiten!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden im Kreis eurer Liebsten und Entspannung zwischen all dem Stress.
Ich freue mich sehr, dass ihr ein Teil meiner Welt geworden seid!

Juhu! Nun haben sich die Pläne unverhofft, spontan und zu meiner größten Freude konkretisiert und idealisiert!


                                     * * * Leipziger Buchmesse, ich komme! * * *

 

Ich werde mit einigen super lieben Leuten ein Appartement teilen und mir dann ein schönes Wochenende machen! Ach ja - und einige noch geheime Planungen gemeinsam mit Lynn Summers stehen an! :)

 

*** 15.12.2014 ***

 

Ankündigung: Noch vor Weihnachten wird es eine kleine Adventsüberraschung geben! :)

Derzeit habe ich Winterpause! Seit der letzten Veröffentlichung am 1.12. habe ich eine kleine Schaffenspause eingelegt. Bis Weihnachten pausiere ich, dann werde ich mit Vollgas an Linas Fortsetzung und auch an Lucys Fortsetzung arbeiten!

Schreiben - das ist mein Traum, mein Lebensinhalt. Seit 2013 veröffentliche ich meine Geschichten. Weil es Spaß macht und weil ich euch schöne Stunden bescheren möchte!

Mein Leitspruch:


"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun."
(Walt Disney)

Kontakt

Emma.Rose@gmx.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Emma S. Rose