Deine Meinung zählt

Ihr möchtet mir eine Nachricht hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich sehr über Kommentare, Bemerkungen und liebe Worte in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ronny Behr (Montag, 05. September 2016 05:12)

    Hey, Dein Imagefilm ist wirklich gut. Bin über Virus auf Dich gestoßen. Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Beruf bzw. in Deiner Berufung als Schriftstellerin.

  • Maria Resco (Samstag, 20. August 2016 14:30)

    Liebe Emma, ich finde deine Seite sehr gut gelungen :-) und hoffe, wir lernen uns auf der Frankfurter Buchmesse persölich kennen. Mit lieben Grüßen aus Bielefeld, Maria Resco

  • Sandra Hüwel (Donnerstag, 17. März 2016 00:11)

    Huhu.
    Frühstück ausgeschlossen und warum du sind bis jetzt meine Lieblingsbücher. Noch fehlen drei dann habe ich alle durch. Ich bin etwas traurig das ich nicht zur LBM kann.

  • ivonne (Dienstag, 23. Februar 2016 20:47)

    Eine tolle HP,gefällt mir.😃seite ist gespeichert.Wünsche dir noch einen schönen Abend und lasse dir ganz liebe grüße da.
    wir kennen uns durch FB da schreib ich mich mit y 😉

  • Ursula Zawieja (Dienstag, 23. Februar 2016 20:07)

    Hallo , ich freue mich hier zu sein .Liebe Grüße Ursula Zawieja

  • Ines Heindl-Beck (Dienstag, 23. Februar 2016 19:40)

    Hallo Emma,
    Deine Homepage ist toll und sehr informativ. Auf FB folge ich dir ja schon lange und freu mich Dich vielleicht in Leipzig zu treffen. Deine Bücher find ich super klasse.
    Liebe Grüße Ines

  • Melanie Gautam (Dienstag, 23. Februar 2016 18:34)

    Tolle Homepage hast du, folge dir auch auf Facebook 😊😊😊

  • Axel (Dienstag, 23. Februar 2016 18:01)

    Hi, damit dein Gästebuch nicht mehr so viel spamm bekommt schreibe ich auch mal was hinein.
    Ich lasse mal einen schöne Gruß da und freue mich immer über deine schöne Bücher wie z.B.
    Märchen der Gegenwart
    Und ganz besonders:
    Frühstück ausgeschlossen

    LG Axel

  • Linnea Mühlherr (Dienstag, 23. Februar 2016 17:48)

    Liebe Emma, ich finde dein Homepage sehr toll gestaltet. Ich liebe deine Bücher und wollte dir einen schönen lieben Gruß da lassen. Bin schon gespannt auf deinen neuen Roman. :)

  • Stefanie Aden (Dienstag, 23. Februar 2016 15:53)

    Hallo Emma,
    wollte dir auch einen HALLO da lassen und Gratuliere dir zu deinen 20.000 Besucher... so wie ich sehe sind schon einige dazu gekommen 😊
    Lg Stefanie

  • Stefanie Aden (Dienstag, 23. Februar 2016 15:45)

    Hallo Emma,
    lasse mal eben einen HALLO da und Gratuliere dir zu denn 20.000 Besucher auf deiner Homepage... Sind jetzt ja schon einige dazu gekommen.
    Lg Stefanie

  • Ramona (Dienstag, 23. Februar 2016 15:40)

    Auch hier möchte ich dir noch einmal sagen wie toll ich deinen Schreibstil finde und das ich grade dabei bin alle deine Werke kennenzulernen.
    Vielen Dank für den tollen Lesegenuss den du mir und auch vielen anderen bescherst.

  • Cornelia (Dienstag, 23. Februar 2016 15:29)

    Hallo! Sehr ansprechende Homepage 👍Jetzt wird es endlich Zeit das ich mir Zeit nehme und Amazon durchforsten um mir endlich eines der Bücher zu kaufen. Verfolge dafür jeden Schritt auf FB
    einstweilen. Lg aus Oberösterreich. Coenwlia

  • Jill (Dienstag, 23. Februar 2016 15:11)

    Heute schreibe ich einfach mal hier, wie wundervoll ich deine Bücher finde. Du erzählst so echt. Ich möchte deine Werke in meinem Bücherregal nicht missen. Mach bitte weiter so. Ganz liebe
    Grüße

    Jill

  • Antje Barth (Dienstag, 23. Februar 2016 15:08)

    Hallo Emma,
    auch ich möchte liebe Grüße hier lassen.
    Deinen Blog finde ich echt toll.
    LG Antje

  • Katja Krause (Dienstag, 23. Februar 2016 15:07)

    Ich habe beide Lina Bücher gelesen.😊ich fand sie sehr bewegend und gefühlvoll geschrieben. Weiter so❗❗❗

    Liebe Grüße
    Katja

  • Sandy Fischer (Dienstag, 23. Februar 2016 15:00)

    Eine sehr schöne Seite, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen deine Bücher zu lesen. Hoffe das ich das ganz bald nachholen kann.

    Liebe Grüße

  • Sabrina Bolte (Donnerstag, 21. Januar 2016 19:49)

    Liebe Emma,
    Dein blog ist wirklich schön geworden.
    Werde künftig regelmäßig vorbei schauen😘
    Lg Sabrina

  • Leocardia Sommer (Dienstag, 12. Januar 2016 16:26)

    Es gibt Menschen, die lernt man kennen und es ist okay. Es gibt Menschen, die man trifft und man mag sie! Und es gibt Menschen, denen man sich mit wenigen Worten und Gesten sofort verbunden fühlt,
    dass man glaubt, sie schon ewig zu kennen. Ein solch besonderer Mensch bist du für mich. Es macht mich stolz, mit so einem wundervollen Menschen befreundet zu sein und dafür danke ich dir von
    Herzen.
    Deine Leo / aka Petra

  • Petra Weber (Montag, 16. November 2015 19:02)

    Hallo du Liebe,
    ich möchte dann auch ein paar liebe Grüße hier lassen. Eine schöne HP hast du . <3

    Herzliche Grüße
    Petra

  • Marita Sander (Mittwoch, 23. September 2015 13:45)

    wunderschöne Internetseite, spiegelt eine facettenreiche Persönlichkeit !!!

  • Heike und Thomas (Montag, 06. April 2015 09:40)

    Liebe E.K. ;-),
    wir freuen uns jeden Tag über Dein Lebensglück. Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum.....so wie wir! Und wann immer Du willst findest Du hier bei uns ein ruhiges Plätzchen zum Schreiben
    :-)

  • Denise König (Mittwoch, 14. Januar 2015 13:45)

    Ich verewige mich auch mal hier auf deiner schönen Seite!
    Auch hier nochmal ein gaaanz liebes Dankeschön für die Verlinkung! :)

  • Eva-Maria Rath (Mittwoch, 07. Januar 2015 19:42)

    Liebe Emma,
    wenn ich mir deinen Lebensweg so ansehe, bin ich wirklich beeindruckt. Du hast wirklich viel erreicht und kannst sehr stolz auf dich und dein Werk sein. Mach weiter so und lebe deinen Traum. Ich, für
    meinen Teil hoffe, dass ich als Autorin auch einmal so viel erreichen werde wie du.
    Liebe Grüße, Eva

  • Anna B. Chris (Dienstag, 06. Januar 2015 15:08)

    Hallo Frau Kollegin :)
    Eine sehr schöne Homepage hast du! Wirklich einladend!

  • Mary Kay (Dienstag, 30. Dezember 2014 11:35)

    Liebe Emma,

    eine tolle Homepage, es macht so viel Spaß, hier zu stöbern! Ich bewundere dich wirklich - du hast eine so tolle Art zu schreiben und schaffst es immer wieder, deine Leser in den Bann zu ziehen. So
    etwas erlebt man selten. Ich wünsche dir von Herzen, dass all deine Träume Wirklichkeit werden und du mit deinem Lebenswerk etwas ganz, ganz Großes erreichst! Denn: "Wenn du es träumen kannst, kannst
    du es auch tun." ♥

    Ich wünsche dir nur das Beste und drücke dich ganz lieb!

    Deine Mary

  • Eva (Freitag, 19. Dezember 2014 18:20)

    Liebe Emma, deine Homepage ist sehr schön und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
    Deine Bücher habe ich aus Zeitmangel leider noch nicht lesen können. Ich freu mich darauf, es baldmöglichst nachzuholen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Alles Liebe Eva Birk

  • Nadin (Mittwoch, 17. Dezember 2014 23:27)

    Auch ich sage mal herzlichen Glück zur eigenen Homepage. .. sie ist wirklich sehr schön geworden :) hoffentlich werden hier bald Neuigkeiten bekannt gegeben was die Fortsetzungen deiner Bücher
    betrifft. .. :P kanns kaume erwarten

    Lieben Gruß

    Nadin

  • Marie (Mittwoch, 17. Dezember 2014 12:58)

    Hallo liebe Emma!
    Lasse dir einen lieben Gruß da =)
    Die Website ist echt schön geworden, würde mich glatt zum Kaufen deiner Bücher animieren, wenn ich nicht schon alle zuhause hätte =D

  • Jassi Sweet (Dienstag, 16. Dezember 2014 11:18)

    Meine liebe liebe Emma ;-)
    ich freu mich so dass Du deine Seite jetzt hast und dass die auch noch sooo hübsch ist.
    ich knuddel dich und wünsche dir weiterhin sooo viel Erfolg auf deinem Weg

  • Yvonne Rauchbach (Dienstag, 16. Dezember 2014 01:24)

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage, liebe Kati (Emma). Sie ist wirklich klasse geworden.
    Hab sie mir sofort in die Favoriten getan, damit ich immer auf dem laufenden bin. Noch viel Spaß beim füllen Deiner Seiten.

    Lieben Gruß, Yvonne

  • Daniela Schlüter (Montag, 15. Dezember 2014 23:22)

    Liebe Emma,
    ich bin ein riesen großer Fan von Dir ;-) !
    Deine art zu schreiben ist wahnsinnig fesselnd wer das nicht mag hat selber Schuld!!
    Mach weiter so ich bin Stolz auf Dich!! Toll das es jetzt sogar auch ne Webside von Dir gibt!!Freue mich schon hoffentlich bald wieder eines deiner Meisterwerke in den Händen zuhalten!! HDL!!!

  • Kirsten (Montag, 15. Dezember 2014 19:39)

    Oh toll! Das sieht ja sehr schick aus! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück und freue mich, weiterhin von dir zu lesen!

  • Leocardia Sommer (Montag, 15. Dezember 2014 08:08)

    Liebe Kathi,
    eigentlich fehlen mir die Worte - nur soviel - ich platze vor Stolz, deine Freundin zu sein. Du bist ein so toller Mensch und nun hast du es geschafft - deine erste, eigene Homepage... wunderbar. Ich
    freue mich wahnsinnig für dich und drücke dir für künftige Projekte ganz fest die Daumen. Deine Homepage gefällt mir spitzenmäßig. Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße

    Petra, aka Leocardia Sommer

Schreiben - das ist mein Traum, mein Lebensinhalt. Seit 2013 veröffentliche ich meine Geschichten. Weil es Spaß macht und weil ich euch schöne Stunden bescheren möchte!

Mein Leitspruch:


"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun."
(Walt Disney)

Kontakt

Emma.Rose@gmx.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Emma S. Rose