Links

Hier möchte ich gerne eine Reihe von Links einstellen; Seiten, die ich nur empfehlen kann. Hilfreiches, interessantes, gute Blogs!
Viel Spaß beim Stöbern!

Blogempfehlungen

 

Crazy-bookbunnys Wirklich in jedem Beitrag und mit jeder Zeile spürt man, dass die Mädels der Crazy-Bookbunnys mit Leidenschaft dabei sind. Ob Rezensionen oder Autorenvorstellungen, die Seite ist top gefüllt! :-) Vorbeischauen lohnt sich!

Magische Momente

 Ein toller Bücherblog einer lieben Freundin; viele Rezensionen und interessante Beiträge!

Reasworld

Reas Blog ist nur zu empfehlen; eine hochengagierte Frau, die sich liebend gerne für die Belange von Autoren einsetzt. Außerdem stellt sie herrliche Handarbeiten her!

MyIndiebooks

Der Name ist Programm: Es geht hauptsächlich um Indieautoren. Die Betreiberin der Seite, Denise, ist sehr engagiert!

 

MissRosesBücherwelt Miss Rose schreibt tolle Beiträge. Egal ob Rezensionen oder nicht, es lohnt sich sehr, bei  ihr vorbeizuschauen!
Lesemonsterchen Das Lesemonsterchen führt einen tollen Buchblog. Schaut rein!

 

 

 

 

Dienstleister

 

Covermanufaktur Eine hoch motivierte Designerin, die tolle Cover erstellt - unter anderem auch für mich. Preis-Leistung ist top! :)
ClaudiaH - Fotografie Nicht nur ein wunderbarer Mensch - auch noch eine tolle Fotografin und für mich Ansprechpartner Nummer 1, wenn ich gute, ästhetische Bilder jedweder Art brauche!

 

Schreiben - das ist mein Traum, mein Lebensinhalt. Seit 2013 veröffentliche ich meine Geschichten. Weil es Spaß macht und weil ich euch schöne Stunden bescheren möchte!

Mein Leitspruch:


"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun."
(Walt Disney)

Kontakt

Emma.Rose@gmx.net

Druckversion | Sitemap
© Emma S. Rose