Korrektorat Plus

 

Bei einem Korrektorat achte ich vor allem auf die sprachliche Richtigkeit deines Textes, also auf:

 

- Rechtschreibung
- Grammatik

- Zeichensetzung

- Semantik.

 

Darüber hinaus helfe ich dir bei der Optimierung der Sprache und weise dich auf Wortwiederholungen, Füllwörter und Probleme beim Lesefluss hin.

Auch zum Spannungsbogen deiner Geschichte, zu deinen Charakteren und zu deinem Plot erhältst du eine Einschätzung.

 

Dein Manuskript nehme ich im Word- oder Papyrus-Format entgegen. Ich arbeite grundsätzlich mit Kommentaren und Textnachverfolgung, um die Transparenz zu gewährleisten.

 

 

Preise
 

Ich biete einen Pauschalpreis für Manuskripte bis 250 Normseiten an.
Dieser beläuft sich auf 350 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Jede weitere Normseite kostet 1,50€.

 

 

Was ist eine Normseite?

 

Eine Normseite hat 30 Zeilen à 60 Zeichen inklusive Leerzeichen, also insgesamt 1.500 Zeichen. Programme wie Papyrus können dein Manuskript in Normseiten umwandeln. Gerne übernehme ich das auch für dich.

 

 

Du hast Fragen? Melde dich bei mir:

 

die_textwerkstatt@gmx.de

 

 

 

 

 

 

Schreiben - das ist mein Traum, mein Lebensinhalt. Seit 2013 veröffentliche ich meine Geschichten. Weil es Spaß macht und weil ich euch schöne Stunden bescheren möchte!

Mein Leitspruch:


"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun."
(Walt Disney)

Kontakt

Emma.Rose@gmx.net

Druckversion | Sitemap
© Emma S. Rose