Lektorat light

 

Das Lektorat light umfasst einen Lesedurchgang.
Während des Lesens mache ich Anmerkungen und Vorschläge rund um:

 

- innere Logik der Handlung

- Spannungbogen

- Charakterentwicklung

- Dialoge

- Zusammenhänge/Widersprüche in der Handlung

 

Ein Korrektorat beinhaltet das Lektorat light nicht, kann aber gerne dazugebucht werden.

 

Dein Manuskript nehme ich im Word- oder Papyrus-Format entgegen. Ich arbeite grundsätzlich mit Kommentaren und Textnachverfolgung, um die Transparenz zu gewährleisten.


Am Ende bekommst du ein vollständig kommentiertes Manuskript mit Tipps zur Überarbeitung und einer Einschätzung von Plot und Charakteren.

 

Zusammen mit deinem Manuskript erhältst du dann die Rechnung per Email.

 

 

Preise

 

Auch das Lektorat light biete ich für einen Pauschalpreis an:

Ein Manuskript bis 250 Normseiten kostet 500 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Jede weitere Normseite kostet 2 Euro.

 


Ich bemühe mich, dein Manuskript so schnell wie möglich, vor allem aber gründlich zu überarbeiten. Dies erfordert natürlich ausreichend Zeit. Solltest du mal eine kurzfristige Entscheidung benötigen, wende dich gerne an mich. Wir finden auch dann eine Lösung.

 

die_textwerkstatt@gmx.de

 

Schreiben - das ist mein Traum, mein Lebensinhalt. Seit 2013 veröffentliche ich meine Geschichten. Weil es Spaß macht und weil ich euch schöne Stunden bescheren möchte!

Mein Leitspruch:


"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun."
(Walt Disney)

Kontakt

Emma.Rose@gmx.net

Druckversion | Sitemap
© Emma S. Rose