Coaching bei der veröffentlichung

Du hast ein fertiges Manuskript – und jetzt?

Gerade vor der ersten Veröffentlichung ist man schnell von all den Dingen überfordert, die man beachten muss.

 

Wo will ich veröffentlichen?
Impressumservice?

Werbung?

Blogger?

Wie nutze ich die sozialen Medien?

 

 

Ich blicke auf langjährige Erfahrung im Selfpublishing zurück und stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Dabei profitierst du nicht nur von meiner Expertise, ich kann auch Kontakte herstellen und diesen spannenden Prozess für dich erleichtern.
 

Ich begleite dich Schritt für Schritt, bis dein Buch veröffentlicht ist. 


Gehen wir das Abenteuer gemeinsam an!

 

Preise

 

Je nach Aufwand und Absprache, ab 150 Euro zzgl. MwSt.

 

Schreiben - das ist mein Traum, mein Lebensinhalt. Seit 2013 veröffentliche ich meine Geschichten. Weil es Spaß macht und weil ich euch schöne Stunden bescheren möchte!

Mein Leitspruch:


"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun."
(Walt Disney)

Kontakt

Emma.Rose@gmx.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Emma S. Rose