Meine liebsten Kollegen

Leocardia Sommer

 

Tolle, ganz normale Charaktere, prickelnde Erotik und ganz viel Gefühl! Das ist Leocardia Sommer.
Ihre Bücher findet man hier.
Gerne könnt ihr sie auf Facebook oder auf ihrer Homepage besuchen!
 

Sara Marshall

 

Ein neuer Stern am Bücherhimmel. Ich mag ihre direkte Art und bin sehr überzeugt von ihr! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Ihre Bücher findet man hier.
Gerne könnt ihr sie auf Facebook besuchen.

Mia Leoni

 

Herrliche Liebesgeschichten mit Humor und Tiefgang - das ist Mia! Außerdem ist sie eine wirklich bezaubernde Kollegin.

Ihre Bücher findet man hier.
Gerne könnt ihr sie auf ihrer Homepage besuchen.

Kathrin Lichters / Liv Keen

 

Ganz viel Herz, liebenswerte Charakter, Pricken und mehr. Außerdem ist Kathrin ein wirklich herzensguter Mensch, den ich nicht missen möchte!

Ihre Bücher findet man hier.
Gerne könnt ihr sie auf ihrer Homepage besuchen.

Schreiben - das ist mein Traum, mein Lebensinhalt. Seit 2013 veröffentliche ich meine Geschichten. Weil es Spaß macht und weil ich euch schöne Stunden bescheren möchte!

Mein Leitspruch:


"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun."
(Walt Disney)

Kontakt

Emma.Rose@gmx.net

Druckversion | Sitemap
© Emma S. Rose