Klappentext

Neben dem Cover ist der Klappentext eines der wichtigsten Merkmale, um den Leser zum Kauf zu verführen – oder eben nicht.
Die Kunst liegt darin, genug Neugierde zu wecken, gleichzeitig aber auch nicht zu viel zu verraten.
Gerne helfe ich dir dabei, deinen bestehenden Klappentext zu optimieren oder einen komplett neuen Klappentext zu erstellen.

 

Preise

 

Pro Klappentext nehme ich pauschal 40 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.

 

Schreib mir gerne:

die_textwerkstatt@gmx.de

Schreiben - das ist mein Traum, mein Lebensinhalt. Seit 2013 veröffentliche ich meine Geschichten. Weil es Spaß macht und weil ich euch schöne Stunden bescheren möchte!

Mein Leitspruch:


"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun."
(Walt Disney)

Kontakt

Emma.Rose@gmx.net

Druckversion | Sitemap
© Emma S. Rose